Home the band gallery music live shop guests links press myspace facebook youtube

Gästebucharchiv Juni 2001 - Dezember 2001

zu den aktuellen Nachrichten


Name: Kathrin
Email: kschlachta@web.de

Datum: Freitag, 28 Dezember, 2001 um 10:47:47
Kommentar:
Hi,Roman ich wünsche Dir und Deinen Leuten von der Band einen guten Rutsch ins Jahr 2002.Wir sehen uns ja vieleicht am 04.01. ansonsten bis die Tage. Kathrin

Name: Carsten
Email: wehss nich!

Datum: Donnerstag, 27 Dezember, 2001 um 10:12:43
Kommentar:
hab noch was vergessen! war dieses jahr auf 11 konzerten(kann man doch so nennen!)von euch!werd das versuchen nächstes jahr noch zu topen!!

Name: Carsten!!!!
Email: k.a.

Datum: Donnerstag, 27 Dezember, 2001 um 10:08:42
Kommentar:
ich wollt nur noch mal danke für den schönen abend im kreis von acoustica sagen,war supergeil!DANKE!!ist echt nett das ihr mich aushalten tut!!wir sehn uns!gruss an alle,besonders an lin weil er immer zurück mailt!

Name: dffgirudygd
Email: kirsche700@gmx.net

Datum: Mittwoch, 26 Dezember, 2001 um 03:14:07
Kommentar:
uns war ja grad langweilig,da dacvhten wir belustigen wir uns ein bissel auf eurer homepage,aber was mussten wie feststellen.DIE IS JA TOTAL LANGWEILIG.trozdem alles liebe stanzi und therri

Name: cubanita@freenet.de
Email: Keep the Faith

Datum: Freitag, 21 Dezember, 2001 um 21:44:13
Kommentar:
Hey Roman, dafür das ich die letzten 3 Jahre voll abgeloost habe, was eure Konzerte in der Tanke von Dormagen,tue ich seit gestern Nacht echt schwer Buße. Ziehe mir gerade Bon Jovi volles Rohr, daher auch der Nahme für die Mail. War schwer angetan von der Stimmigkeit in der Band, sicherlich habt ihr euch auch mal schräg, aber ihr seit ne Family und ich bin so froh das es Mariah wieder besser geht. Diese ganzen Zusammenbrüche und die Presse, man weiß ja wie das ist. Mein Freund Otti Hitzfeld leidet da ja auch gerade so drunter, ich persönlich nehme es ihm ja nur übel, das die Sambaschlampe unter 30 war. Deshalb habe ich mir heute auch wieder 100.000 Makk ins Gesicht geschmiert und sehe auch wieder aus wie 29 g. Du verstehst, a,b,c,d,e,f,g. Das macht umgerechnet Baujahr 66. Ich habe mich gestern wirklich köstlich amüsiert und mich natürlich in einen von euch verliebt. Ich sag natürlich nicht wer das ist, dafür wirst Du mich beim nächsten Tschechen - Besäufnis-Abend - wer ist als erster voll hacke - 15 Stunden später und wir können immer noch, tierisch löchern. Ich schweige und genieße. Nochmals riesiges Kompliment und laß uns bitte bald über ein paar Sachen reden - was Salt Lake City + hängt Stefan Raab angeht. Liebe Grüße an den Rest der Truppe und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen, maybe Berlin?? Dicken Kuß, Anita

Name: Der "Der Lewan"
Email: derlewan@derlewan.de

Datum: Freitag, 21 Dezember, 2001 um 16:13:49
Kommentar:
Danke für gestern! Der Lin, wo bleiben die CD´s, sonst wird das nichts aus Der "Der Lin"! Und Maria, denk an Deinen nächsten Düsseldorfbesuch. Der Lewan hat immer Zeit für Plauderstündchen bei "Orangina" und Kerzenschein in der Tanke. Ihr habt´s drauf! LG Der "Der Lewan"

Name: Biene
Email: sabine-deinert@netcologne.de

Datum: Freitag, 21 Dezember, 2001 um 13:47:36
Kommentar:
N'abend zusammen. also erstmal wirklich ein kompliment. die tanke habt ihr wirklich erobert und alles wra wirklich super lustig ... nur die schnulzen am ende fand ich nicht so hörenswert ... dafür hattet ihr wirklich die tanke in der hand. freu mich schon aufs nächste konzert hier in der umgebung. bis dann

Name: P.

Datum: Montag, 17 Dezember, 2001 um 09:51:30
Kommentar:
vielen dank für das spitzenklasse-entertainment am samstag in der moritzbastei, ihr seid schon ein paar tolle typen - und was haben wir gelacht. der leicht sentimentale weihnachtssong und die geschichte des Kings über den gescheiten jungen mann als absolute highleits - tja, halt sexy typen in sexy weihnachtsdresses hat man nicht alle tage - i get high & wir wollen ro, wir wollen rodeln gehen, und jetzt alle ...... ! coole show !

Name: Schlumpf

Datum: Freitag, 14 Dezember, 2001 um 14:50:38
Kommentar:
Hossa die Waldfee!!! - kein schlechtes Opening -

Name: rea
Email: hmmm??

Datum: Mittwoch, 12 Dezember, 2001 um 12:19:21
Kommentar:
Wollt mich mal für das geile Konzert gestern in Halle bedanken. Es war mal wieder die absolute Krönung!!!! Besonders danken möchte ich Maria, für die reizenden Sandalen, Roman für das hübsch durchsichtige Gewand, Ringo dafür, das man ihm regelmäßig unter sein Röckchen gucken konnte, und Morgan schlicht für seine Anwesenheit!!! *grins* Schade, das ich heut nicht nochmal dabei sein kann!!! Aber mal was anderes! Was is denn das Silvester? Is das ne öffentliche Veranstaltung? Kann man da Karten kaufen? Das würd ich mir ja gerne antun!!! Mit Acoustica ins neue Jahr!!! Na gut, bis hoffentlich bald! Nochmals danke für das Konzert gestern, rea

Name: Carschti
Email: hab ich vergessen!

Datum: Montag, 10 Dezember, 2001 um 09:32:19
Kommentar:
lin,ich wollt dir danken für deine tel.nummer und für den eintritt am freitag!war ne echt super show,wie immer!!hoffentlich wird eure cd was,brauch die unbedingt!und noch eins,hör ja nicht auf mit singen!sag nane das ich sie ganz doll lieb habe wenn du sie siehst! danke!wir sehen uns spätestens weihnachten oder vielleicht auch nochmal in halle. tschüß und danke nochmal!!

Name: Carschti
Email: sag ich nicht!

Datum: Mittwoch, 5 Dezember, 2001 um 08:34:55
Kommentar:
!!!!ICH LIEBE NANE!!!! Ihr seit super!

Name: Angi
Email: riodegalaxis@web.de

Datum: Dienstag, 4 Dezember, 2001 um 19:16:59
Kommentar:
WIE JETZT......???? Acoustica bei den Olympischen Spielen...?!?! Für welche Disziplin habt ihr euch denn qualifiziert???

Name: cathleen
Email: zehbeh@gmx.de

Datum: Montag, 3 Dezember, 2001 um 11:12:48
Kommentar:
auf wunsch eines einzelnen herren namens "nils parkinson" hier der gewünschte eintrag nach eurem dresdner gig. schön, daß ihr da wart. läss´sch, volkstümelnd und reggaelastig... hab die lauteren Töne vermißt, aber auch dieses schööööne Winterlied mit dem Reh und dem See, das fand ich immer sehr gelungen. danke für die kinks zum schluß, VIEL MEHR spaß noch weiterhin und allzeit ein die scheiße fett rockendes PUP-Likum.

Name: der Planer
Email: uwe4smoke

Datum: Sonntag, 2 Dezember, 2001 um 15:07:45
Kommentar:
Lässsches Konzert in DD!Von wegen alles ist vergiftet.Macht weiter so!

Name: die Kleene
Email: zehbeh@gmx.de

Datum: Freitag, 23 November, 2001 um 18:47:00
Kommentar:
die liebe gute maria kehrty ist ziemlich unterrepräsentiert in eurer bilderflut, dabei is sie doch so´n scheenes mädchen! beste grüße an sie - und wann steht endlich mal wieder DRESDEN auf dem tourplan für ACOUSTICA?

Name: Steffen
Email: s.sengebusch@berlin.de

Datum: Dienstag, 13 November, 2001 um 13:57:57
Kommentar:
Kaffee Burger - Junge, Junge. Wir haben Euch alle geliebt, bis zu diesem Konzert. Jetzt müssen wir die Liebe noch steigern, an jettzt heisst das ganze Vergötterung! Ach so, Klaus Maria Brandauer war echt begeistert von Euch. Zum Schluss: Berlin braucht Euch!!!

Name: Bernie
Email: bernie_masse@hotmail.com

Datum: Sonntag, 28 Oktober, 2001 um 11:26:11
Kommentar:
Hallo, Ihr Verrückten! Sowas wie euch braucht die Welt.Hab euch gestern beim Honky-Tonk in Erfurt gesehen. Ich war fertig, aber glücklich!!!!! Macht ja weiter so, sonst gibts Ärger... Tschüß Bernie

Name: jogi
Email: jogi@assholes.de

Datum: Dienstag, 23 Oktober, 2001 um 21:36:50
Kommentar:
Tach Männer, ´ne schööne jroos vum Rhing. Wir hatten im letzten Jahr mal das Vergnügen, zusammen in auf´m Tanke-Sommerfest ( Dormagen) zu spielen. Unvergessen... Bis denne Jogi

Name: Mäuse und so weiter
Email: genekellytanztnichtmehr@gmx.net

Datum: Donnerstag, 4 Oktober, 2001 um 22:11:01
Kommentar:
Super & lecker seid Ihr alle - kann man nix gegen sagen. Aber Ringo ohne Ende, das is es einfach. Hab Euch nach "immer nur Naumburg" mal in total fremdem Ambiente sozusagen gesehen, Zittau - am Arsch der Welt, aber Ihr seid die BESTEN, SCHÖNSTEN, LECKERSTEN, COOLSTEN....bedauerlich, Euch nicht jeden Tag sehen zu können. Frithjof.......

Name: Heike
Email: cinemaheike@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 3 Oktober, 2001 um 14:50:20
Kommentar:
Hi Roman, schade das Du mich nicht gesehen hast am Samstag in Gera. Stand genau vor deiner Nase. Aber Naja. Muß dir sagen Du überraschst mich immer wieder aufs neue, was deine Outfits betrifft. Gruß an den Entwerfer. Tolle Show. Freu mich wenn Ihr wieder in Erfurt spielt. Gruß auch von Jörg. Heike

Name: RWE Freak
Email: Hellmann@freenet.de

Datum: Freitag, 28 September, 2001 um 22:29:12
Kommentar:
Ich hab euch bei der JumpRoadShow gesehen.War´ne geile Show.Macht weiter so.

Name: Der Lewan
Email: derlewan@sidesho.de

Datum: Dienstag, 25 September, 2001 um 10:55:09
Kommentar:
ICH WILL DIE FAST FOOD CANNIBALS WIEDER SEHEN. Scheißt auf´s Geld verdienen. Rockt das Haus !!!

Name: Thomas
Email: mail@stevenspielberg.de

Datum: Freitag, 21 September, 2001 um 20:17:40
Kommentar:
hey, hättet mal was sagen können, daß das Video im Netz steht... mir geht es gut, Film ist fertig, bis baldmal Thomas www.frickfilm.com

Name: ziegenmarcus
Email: ziegenmarcus@web.de

Datum: Dienstag, 18 September, 2001 um 17:41:58
Kommentar:
sch wollt hier ma ae grus an alle hintrbliebnaehaen loswaern[dolle dasdadur ham die hier nuebenae].gehabt euch wohl and let the music shake your hips. on see again says the boy from liverpool

Name: rüdi
Email: r_wolff@web.de

Datum: Samstag, 15 September, 2001 um 00:14:01
Kommentar:
synthetica ist ziemlich abgefahren ! hoffentlich kann man die demnächst mal LIVE sehen Grüße an den WEBM.Meister

Name: Mark
Email: befee@gmx.de

Datum: Donnerstag, 6 September, 2001 um 23:44:38
Kommentar:
Coole seite habt ihr da:)

Name: Momo
Email: teleservice@ziemens.de

Datum: Montag, 20 August, 2001 um 21:12:43
Kommentar:
Auch wenn das Wetter nicht ganz passend war hat mir das Neptunfest gut gefallen!! Meine Befürchtung das Ihr Zuschauer ekelhafte Brühe trinken lasst & sie dann ins Wasser schmeißt hat sich-Gott sei Dank!- nicht... Da Ihr ja auch für Schwachsinn zu haben seid: www.betrunkene-dekorieren.de Für Leute mit ganz grosser Langeweile.... Grüße aus Langensauce die Momo

Name: Schlumpf
Email: katrineisentraut@gmx.de

Datum: Montag, 20 August, 2001 um 13:06:38
Kommentar:
Hallo ihr Süssen, hab gehört, ihr wart gestern mal lunsen, was die "Großen" dieser Welt so machen. Ihr schafft, dass auch - da bin ich ganz sicher. Wär gern dabei gewesen, aber was nich´ist, gell... Bin zwar nur 2 Wochen weg, vermiss euch aber trotzdem allesamt. Das Neptunfest war Klasse, hab auch noch ein paar Fotos! Hoffe, wir feiern bald mal wieder, vielleicht "Ernte-Dank-Fest" bei uns (ihr wisst schon!) Bye liebe Grüße ´s Katrinsche

Name: KERTHRIN

Datum: Samstag, 11 August, 2001 um 11:00:40
Kommentar:
ICH WÜNSCHE EUCH FÜR HEUTE (SAMSTAG DEN 11.8.), SCHÖNES WETTER, SONNENSCHEIN, UND UM HIMMELSWILLEN KEINEN REGEN, AUSSERDEM SONNENSCHEIN, SCHÖNES WETTER UND VOR ALLEM KEINEN REGEN. DES WEITEREN WÜNSCHE ICH EUCH SCHÖNES WETTER, SONNENSCHEIN......

Name: Klaus Lehner
Email: klaus@lehneronline.net

Datum: Freitag, 3 August, 2001 um 20:52:16
Kommentar:
na hurra! ich bin ab jetzt Euer Fan! war zwar ein bissl scheiße in Linz, weil keine Leute (schlechte promo) und dann auch noch ein Stürmli.. schade - ihr wart soooo großartig! Hoffe ich seh auch bald mal wieder in dieser Gegend - oder auch woanders! Klaus

Name: Kirstin
Email: groupie1@acoustica.de

Datum: Montag, 30 Juli, 2001 um 21:52:39
Kommentar:
..., na Ringo, wiedermal die Perücke am Start gehabt!?

Name: Nils Parkinson

Datum: Montag, 30 Juli, 2001 um 13:19:00
Kommentar:
glück gehabt...! puuh...

Name: ringo.fire

Datum: Sonntag, 29 Juli, 2001 um 22:59:14
Kommentar:
ach du scheiße....

Name: Judith
Email: ---

Datum: Samstag, 28 Juli, 2001 um 18:47:56
Kommentar:
Hallo liebeeee Leut! Hab euch 1999 in Obersuhl auf bei nem Camp gesehen. Respekt, respect, ihr hattet an dem Abend soviel getrunken und habt trotzdem noch ne super Bühnenshow auf die Beine gestellt...die Musik war gut und stimmung war auch zum Tanzen. und hinterher noch ein süßer Flirt von dir du "Langhaariger Schöner"-----war'n tolles Erlebnis (und ein leckerer Kaugummi "Langhaariger Schöner" *grins*)! Bis dann...

Name: Gerrit
Email: gagmaus@gmx.de

Datum: Sonntag, 15 Juli, 2001 um 19:14:46
Kommentar:
War gestern bei euerm Auftritt in Fulda. Ich bin quasi von hinten auf die Bühne zugelaufen und hab mir erst gedacht: "naja, wieder ne langweilige Oldieband.". Als ich dann um die Ecke geguckt hatte dacht ich: "Ach du scheiße, was sind denn das für Deppen" Später hab ich dann gemerkt, das ihr die beste Bühnenshow und Programm macht, die ich seit langem gesehn habe, vergleichbar eigentlich nur mit Mambo Kurt. Einfach geil, macht weiter so!!

Name: Bille
Email: sybilleborth@web.de

Datum: Montag, 9 Juli, 2001 um 22:17:05
Kommentar:
Lin Dittmann, Du bist einfach nur ein GEILER Schlagzeuger!!!

Name: Schlagstock
Email: AumannC@aol.com

Datum: Donnerstag, 28 Juni, 2001 um 21:25:57
Kommentar:
Trage mich das erste Mal in Eurem Gästebuch ein. Habe dabei festgestellt, daß Alle vor mir mächtig cool sein wollten. Muß das so sein? Ich war auf jeden Fall auch beim Kirschfest dabei und war wie voriges Jahr und wie das Jahr davor und wie das Jahr davor begeistert. Freue mich schon auf nächstes Jahr!!! Grüße an Euch von der Person, die freundlichst vom Erwerber des Trommelfelles (heißt das so?) die Schlagstöcke bekommen hat.

Name: Lotus
Email: WEISE_A@gmx.de

Datum: Dienstag, 26 Juni, 2001 um 20:36:49
Kommentar:
Kirschfest-Montag mit Euch müsste zum gesetzlichen Feiertag werden! Ihr seid soo genial! Hoffe, man sieht Euch mal wieder in der Nähe! Wenn nich, nächstes Jahr in Naumburg!

Name: stev
Email: ikarussk1@aol.com

Datum: Dienstag, 26 Juni, 2001 um 17:18:16
Kommentar:
eure musik ist echt super viele Grüße an die bänd und an stefan von stev aus Berlin

Name: FunkyJunky
Email: funkyjunky@primacom.net

Datum: Montag, 25 Juni, 2001 um 00:57:46
Kommentar:
Schöne Grüße vom Kirschfest Naumburg. Ihr seid einfach genial.Leute sowas hab ich aufm Kirschfest noch nie gesehen,das war einfach nur obergeil. mfg Stefan

Name: Tara?!
Email: GottaGetYa@web.de

Datum: Donnerstag, 21 Juni, 2001 um 17:33:44
Kommentar:
Scheint mir, als wäre ich doch nicht die Einzige, die mit diesem Namen gesegnet ist! Da scheint ja schon jemand ziemlich fleißig getippt zu haben! Sagt mal, heißen eure Fans denn alle gleich? Anyway, viele Grüße an meine Namensvetterin!!!! Ich habe euch kürzlich in Plauen sehen, oder besser gesagt hören, dürfen und habe einfach mal im guten alten Internet nach eurer HP gesucht, da ja heutztage jeder sowas hat!!! Nachdem ich alle Rechtschreibfehler gemacht habe, die möglich sind (ihr schreibt euch aber auch kompliziert!), habe ich euch doch noch gefunden und hier bin ich nun! Ich bin nicht ganz so kreativ wie meine Vorgängerinnen, aber ich werde von mir hören lassen! Ich wünsche euch noch viel Erfolg und alles, was man sonst noch so wünscht. Bis bald, Tara. (ich find´s witzig, Tara!Und du?) P.S.:Seit wie vielen Jahren gibt es euch schon????

Name: de reudische
Email: firebrook@web.de

Datum: Donnerstag, 21 Juni, 2001 um 12:26:10
Kommentar:
sn dass hieor!! freue mich auch mal eure hohmbädsch besichtigt zu haben und möchte hiermit allen barden der lokatsion acoustica sämtliche grüsse entrichten, die man so hat(will,kann,darf). lieber roman, dir gilt ein gesonderter augenschlag im übersendungsformular meiner selbst, denn er war und ist es, der die nachwelt in verzückung geraten liess als ich nicht mehr wusste was ich schreiben sollte. alles in allem "MAXIMUM RESPECT" SUPI TOLLI TSCHÖÖÖÖÖ

Name: Tara
Email: Fa.Ostwald@t-online.de

Datum: Montag, 18 Juni, 2001 um 12:23:00
Kommentar:
Ich wollte hier auch mal wieder was reinschreiben! Hab mich so lange nicht gemeldet! Ich hoffe, ihr lebt alle noch und taucht nicht völlig unter! Liebe Grüße an euch alle, eure Tara. P.S.: Ich würde mich wirklich sehr über Antwort freuen!!!

Name: Steph
Email: Diddlmaeuschen15@web.de

Datum: Sonntag, 10 Juni, 2001 um 19:32:01
Kommentar:
Hey Boys!!! ich mal wieder, ja und das schon nach so kurzer Zeit. ABer ich muss tara einfach wieder schlagen. Ich war doch soo stolz das ich sie um ganze zehn Zeilen übertroffen (sonst ist sie immer die Romaneschreiberin - ich sag nur meine mails und deine mails verglichen, nech Tara?) und jetzt? Mein ganzes neu afgebautes Selbstbewußtsein ist wieder zusammengebrochen und jetzt Tara? ist es das was du wolltest, komm gib es doch, aber warte mal, wenn ich weiter so eine scheiße schreibe könnte ich es schaffen, gib deiner armen kleinen Steph (der besten steph auf der welt (tara, du weißt ich das meine *gg* hey, siehe Full house und anja *doppelgrins*) doch eine chance. ich werde stark sein und ich werde kämpfen und dann werde ich das schaffen. Was ihr habt doch net wirklich ihren ersten auftritt verpasst, oder?? also schämt euch, echt mal (uups, ihr wisst wie ich das meine, nene schon wieder,zur aufklärung diesen staz sagt unsere freundin anja immer in der schule wenn sie mal wieder frech war......). ihr hättet das sehen müssen, die kleinen jungs hatten überhaput keine chance, sie standen nur da mund offen und wußten gar net mehr was sie sagen sollen. und der moderator wollte die männliche ehre retten indem er bei dem grünhaarigen jungen gleich bei der ersten antwort ein ja "überhört" hat, einfach drüber weggegangen ist er *grr* aber der typ hatte ja trotzdem keine chance gegen tara. ja, jetzt zu den preisen, also die streichhölzer sind nichts für martha aber sie hat sich trotzdem gefreut, denn dieses extra ließ ihr herz höher schlagen. na tara wie sieht es aus, hattest du nicht etwas vor an diesem abend??? *gg* ja aber sie hat ja mal wieder recht, was sind denn yamboo und silver gegen euch stimmugskanonen?? gar nichts, genau!!naja über brooklyn bounce brauchen wir dann glaub ich gar net reden (denke die werden eher mit "y" geschrieben aber das ist ja glaub ich auch schiss egal). naja yamboo und silver hab ich noch abgewartet weil ich hoffte das ihr danach nochma kommt, und tatasächlich dann kommt ihr da mit dieser grandiosen elvis vorstellung, einfach klasse. aber als ihr euch dann verabschiedet habt, habe ich mir brooklyn bounce nicht mehr angetan. und tara um mal eins klarzustellen, ich habe die lücke mit robbie entdeckt und habe ihn gerufen, du bist dann schnell angesprintet gekommen, ja da schon, aber sonst, war ich das ja wohl mal wieder. aber das ist ja auch eigentlich scheiß egal, denn wir haben autogramme und das reicht. ja genau wir dei zwei neuen groupies und wer uns als anhänger hat, hat es nicht leicht (na guckt doch, hattet ihr sowas verrücktes schonma? ne, bestimm nicht). wir sind hartnäckig und nicht so leicht unterzukriegen. und gemeinsam bilden wir ein gutes, ihr werdet noch viel von uns hören. so ich weiß nicht ob das jetzt reicht, ich hoffe es doch mal gaaaanz stark, sonst erholt sich mein selbstbewußtsein nie wieder, und wollt ihr das? ganz sicher nich denn dann labere ich noch mehr sinnloses zeug als jetzt schon. so nahcdme ich jetzt so viel sch**** geschrieben habe in der hoffnung tara zu übertreffen, höre ich dann mal langsam auf. bis zum nächsten gegenangriff, Steffi :-) P.S.: Tara, der kampf geht weiter sofern ich net schon abgeloust habe, aber einst sollst du wissen, ich habe mir wirklich riesengroße mühe gegeben!!!!!!rufe dich dann jetzt gleich wieder an, ich hoffe ich kann dir sagen das ich mehr hab, akku müsste für ca. 10 min reichen. sch*** neue technik sag ich nur. so, bitte drückt mir alle die daumen!!!!!

Name: Tara
Email: Fa.Ostwald@t-online.de

Datum: Sonntag, 10 Juni, 2001 um 18:50:31
Kommentar:
Hi Jungs! Das Fußvolk meldet sich mal wieder und da Steph mich um ganze zehn Zeilen überboten hat, muss ich dazu auch noch meinen Senf abgeben! Ja, Ringo, was ist los mit der Kuppe von meinem Edding!? Habt ihr die gefressen?! Mein schöner, neuer Edding ist jedenfalls jetzt eingetrocknet! Kontrollier mal deine Taschen! (Sorry, falls du sie doch nicht hast!!!) Ja, war das nicht ein glanzvoller Auftritt von mir? Als ich die Bühne verlassen habe, kamen gleich hunderte von hysterischen, kreischenden Fans, die nichts mehr wollten in ihrem kleinen, armen Leben, als ein Autogramm von mir !!!(etwas Selbstironie muss sein!) Nein, ehrlich gesagt glaube ich nicht sehr stark daran, dass ihr überhaupt was mitbekommen habt von meinem "Triumphzug" und eigentlich hatte ich mehr Glück als Verstand. Die Preise, die ich gewonnen habe waren jedoch atemberaubend: ein T-Shirt und einmal Streichholzer samt Extra (ich denke, ihr wisst was ich damit meine). Steph hat jedenfalls Recht: ihr seid die Stars des Abends gewesen! Was waren Silver und Yamboo gegen euch??? Und die Brooklin Bounce (werden die so geschrieben???) wollte sowieso niemand sehen! Die sind alle nur wegen euch gekommen!Ich bin jedenfalls ganz stolz darauf, dass ich mich gegen tausende von Fans durchsetzen konnte, um mich an die Absperrung zu kämpfen und ein Autogramm zu ergattern! Sorry, aber ihr werdet in Zukunft noch einiges von uns beiden hören, denn mit uns habt ihr zwei ziemlich junge Groopies gewonnen!Müsste euch doch eigentlich freuen. Wie war´s gestern im Sachsenländle? Habt ihr dort auch gespielt? Wie waren die Leute drauf? Liebe Grüße, besonders an Ringo, Nils und Morgan, aber natürlich auch an den Rest der Truppe. Befreit euch von euren Lastern, eure Gesundheit wird es euch danken (klang das jetzt nicht schlau???), eure Tara. P.S.:Steph, ich hoffe, ich habe dich hiermit überboten!!!!

Name: Steffi
Email: Diddlmaeuschen15@web.de

Datum: Sonntag, 10 Juni, 2001 um 17:41:10
Kommentar:
Hi ihr Lieben! Will auch nochmal was loswerden. Also war genau wie tara(das war übrigens die jenige die sich auf der bühne so genial gegen die jungs durchgesetzt hat in dem spiel (ja - nein - antworten, und das sage nochmal jemand männer- das starke geschlecht *pff* das heißt bis auf einige wenige ausnahmen) auf der roadshow und auch echt begeistert. ihr habt stimmung gemacht im gegensatz zu den anderen. naja sagne wir mal so die anderen waren auch nicht schlecht aber ihr habt mich einfach begeistert. ich ward ganz locker, keine starallüren und so, super. hey,danke für die autogramme, aber sag mal robbie(das wirst du verstehen wenn du tara's mail liest*gg*) was hast du denn mit der Kuppe von tara's stift gemacht? fand ich auf alle fälle sehr cool, das du gleich so gekommen als ich dich gerufen habe. und hast ja richtig mitgedacht, als du gleich vier autogramme geholt hast, mensch junge(hey sorry, das ist wirklich net frech gemeint, ok?)aber nun geht mir der text aus, schade eigentlich, nur noch eins: @nils: i hope you answer me! und auch die anderen können mir ja mal schreiben, wenn sie hier vorbeikommen, würd mich freuen. bis denne also, steffi :-)

Name: Tara
Email: Fa.Ostwald@t-online.de

Datum: Samstag, 9 Juni, 2001 um 12:46:14
Kommentar:
Ich habe euch gestern bei der Jump Road-Show gesehen und bei dieser Gelegenheit habt ihr mir gleich eure Internet-Adresse aufgeschrieben. Weil ich nett bin, schau ich natürlich mal vorbei! Ich denke ihr habt wirklich was drauf. Besonders eure Version von "Daddy Cool" fand ich gut. Ihr könnt wenigstens Stimmung machen. Die Website find´ ich nicht schlecht, aber mir fehlen noch ein paar Infos über die einzelnen Bandmitglieder. Ich habe nämlich keine Ahnung, wie ihr alle heißt. Würde mich über Rückantwort fruen, Tara.

Name: die dagewesenen, von denen Eintrag ins Gästebuch gefordert wurde

Datum: Montag, 4 Juni, 2001 um 14:44:56
Kommentar:
Apropos Jump-Scheiße... war ganz toll auf`m breiten (um nicht zu sagen bekifften) Weg in Magdeburg......... schön, schön, schön *applaus*.... bis demnächst oder später, aber bis irgendwann.......