Home the band gallery music live shop guests links press myspace facebook youtube

Gästebucharchiv Januar 2002 - Juni 2002

zu den aktuellen Nachrichten

Name: RICH

Name: klene mene
Email: manuela_l@gmx.net

Datum: Sonntag, 8 September, 2002 um 18:46:55
Kommentar:

ehm hallo! ich habe euch an der expo in neuenburg gesehen und war sofort "fan" von euch!!! tja ihr müsstet aber lieber nach düdingen in fribourg kommen, dort tanzen die Leute aber richtig mit!!! PARTY!!!

Name: morganstar & schlumpfine

Datum: Mittwoch, 4 September, 2002 um 19:42:52
Kommentar:
hallo liebe fans, wir machen grade urlaub auf einer total einsamen, unbekannten insel im spanischen mittelmeer. der name ist geheim und faengt mit mall... an. bitte nicht weiter sagen, wir wollen unsere ruhe haben! und sind den ganzen tag betrunken...juhu der urlaub klappt!!! LIEBE GRUESSE AN DEN REST DER WELT

Name: mootschekiepchen
Email: mootschekiepchen2@web.de

Datum: Mittwoch, 28 August, 2002 um 20:36:42
Kommentar:
Jo...!Wollt nur kurz bescheid sagen, dass ich Eure Show und die neuen Lieder echt super finde! Wär jetzt noch besonders bezaubernd,wenn man die CD noch irgendwie käuflich erwerben könnte.Bei der Gelegenheit könnt ihr ja auch mal bei eurer "kaufen"-seite das Euro-Zeitalter einleiten. Vergesst aber, im Gegensatz zum allg. Markt, das umrechnen nicht!

Name: Maik
Email: bratwurst-thueringen@freenet.de

Datum: Mittwoch, 21 August, 2002 um 16:12:42
Kommentar:
Unser Beitrag zum Open-Air am Samstag: www.bratwurst-thueringen.de PS: Sind wahrscheinlich nicht in EF, wären aber gern bei Eurem Open-Air...Scheißenbrei Bratwurst Thüringen rulez!

Name: Jacaranda Ensemble
Email: ensemble@jacaranda.de

Datum: Montag, 19 August, 2002 um 19:23:29
Kommentar:
Hi, durch Zufall sind wir hier auf den Seiten gelandet. Die Homepage ist wirklich sehr gut gemacht. weiter so! Wir schauen demnächst hier wieder rein! Viele Grüsse Jacaranda Ensemble http://www.jacaranda.de

Name: Johanna
Email: flammenball@gmx.de

Datum: Montag, 19 August, 2002 um 14:38:30
Kommentar:
Ganz liebe Grüße an Maria Kerthy von den beiden Tramperinnen!! Wir kommen zum Kanzler *g*! Tauschen wir Merchandising gegen Bassuntericht?? Bis bald Johanna und Luise!!

Name: Moni
Email: mnielsen@dplanet.ch

Datum: Freitag, 16 August, 2002 um 09:02:31
Kommentar:
Habt ihr in Neuchatel keine Kulturschock erlebt ? Super Gig, aber (fast) keiner im Publikum bewegte sich. Das ist in der Schweiz halt so. Wenn tagsüber Musik gespielt wird, kein offizieller "Tanzanlass" stattfindet, zudem Stühle herum stehen, dann tanzt kaum ein Schweizer. Denn - huch - man könnte sich ja gegenseitig beim Bewegen sehen. Und überhaupt - wir feiern schon, sollte niemand den Schweizern Humorlosigkeit und Mangel an Spontanität anlasten - aber nur nach monate - bis jahrelanger Planung. Ich hab' euer Konzert absolut genossen, hatte mich euch und mir selber ein Fest. Hoffe, dass ihr euch wiedermal in der Schweiz - bevorzugt Region Zürich - sehen lasst. Tschühüs Moni - einfach zu erkennen - die Einzige, die in Neuenburg getanzt hat

Name: ringo.fire

Datum: Samstag, 3 August, 2002 um 21:58:03
Kommentar:
also, ob horrend oder nicht, wir bleiben preisstabil. es wird 10 € kosten. für 4 bands ganz o.k., finden wir...

Name: ????

Datum: Donnerstag, 1 August, 2002 um 16:11:24
Kommentar:
werdet ihr wieder so horrende preise haben beim open air????????

Name: Marco
Email: Manni@web.de

Datum: Donnerstag, 25 Juli, 2002 um 16:27:14
Kommentar:
also ich möcht mal ein bischen Kritik üben. Auf gar kein Fall will ich euch euer musikalischen können abstreiten und was ihr für Stimmung macht davon bin ich auch begeistert... Aber was mir echt nicht gefällt ist eure HP. Ich finde alles viel zu durcheinander und nichts wirklich offensichtlich. Vieleicht bekommt ihr das auch in den Griff. Bis bald

Name: jens
Email: derklemptner@web.de

Datum: Montag, 22 Juli, 2002 um 14:39:19
Kommentar:
Moin ihr entertainer.Euer Auftritt beim Wartburg Open Air war mal wieder SUPER KLASSE!!!!!!!!Hat mal wieder voll gerockt.Am besten hat mir euer Kiss Cover gefallen.Pray von BoBo Frost hat wiedermal die Massen begeistert.Wobei ich mich frag wieso ihr den so lang nicht gespielt habt?Nach Gebesee zur Kirmse wollt ich eigentlich auch kommen,aber durch diverser unlust oder sontiger probleme mit der Umgebung Gebese von meinen Mitfahrgelegenheiten,die eigentlich auch große Fans von euch sind,war es mir leider nicht möglich.Auf jedenfall bin ich am 24.8.vorm Mu-Keller dabei.Also immer getreu dem Motto:ACOUSTICA ROCKT DIE SCHEIßE FETT!!Bis demnächst.gez.Jens"Harry"Ferrari PS:Ich find es wäre mal wieder Zeit für ne neue CD.

Name: Julia
Email: mootschekiepchen2@web.de

Datum: Montag, 15 Juli, 2002 um 15:14:38
Kommentar:
Bin ja immernoch ein begeisterter Acoustica-Fan, aber eure Home-Page könnt ihr ja nu langsam ma wieder auf Fordermann bringen!

Name: Der "Der Lewan"
Email: derlewan@derlewan.de

Datum: Montag, 15 Juli, 2002 um 11:24:03
Kommentar:
Liebe Genossen und Genossinen, ich, Der "Der Lewan" wird sich die seit 13 Jahren bestehende Haarpracht abschneiden. Hiermit lade ich Euch alle, besonders aber unseren allseits beliebten Genossen Der "Der Lin" ein. Die Party steigt am Samstag, den 20. Juli 2002 in der Tanke. Kommt doch alle auf viel Bier und viel Würstchen vorbei. Lieben Gruß aus dem westlichen Teil der Republik. Der "Der Lewan"

Name: norman+nadine
Email: norman_dams@web.de

Datum: Freitag, 12 Juli, 2002 um 23:23:35
Kommentar:
wann spielt ihr eigentlich mal wieder in leipzig? wir hoffen ja, dass ihr eure wirklichen fans nicht vergessen habt. wir (naumburger kirschfestjünger) lieben eure gigs live on stage!!!!

Name: helengalloway

Datum: Freitag, 12 Juli, 2002 um 22:19:35
Kommentar:
hey guys, how abot a new update? hi from the states. come back soon.

Name: Berry
Email: Behriceman@aol.com

Datum: Samstag, 6 Juli, 2002 um 20:12:05
Kommentar:
Hey Jungs, gibt es auch mitschnitte von Eueren Gig´s auf CD? Ciao

Name: judith

Datum: Montag, 1 Juli, 2002 um 12:32:24
Kommentar:
sehr geil gestern... heute komme ich nochmal zu euch nach naumburg

Name: I wanna a icebear be...

Datum: Sonntag, 30 Juni, 2002 um 00:50:45
Kommentar:
... on the cold pol!!!! Many greetings from Stadtilm/Thüringia! P.S. Hier is schon wieder Laber mit seinen Kumpies un wir hocken hier in irgend so nem schrägem Kaffee schön, mit Netzanschluss!! Schade für euch, gut für mich! P.S.: Habe gerade die Gedanken und Worte von RICH in Text gefasst!!! RICH, du fetzt! Schade nur, dass du weg mußtest, aber bei der Frau erhälst du mein volles Verständnis!!!!!!!!!!!!!

Datum: Sonntag, 30 Juni, 2002 um 00:45:12
Kommentar:
Ja gut, wartet! Jungs, ich tu mich grade beruhigen von eurer super geilen Party! Das nächste mal gibts hoffentlich FREIBIER in Eisenach (denn da ist der RICH-MAN her - YEAR ... Wassn Wortspiel!!!)!!!!! Und es gibt nu8r einen Rudi Völler (und einen RICH)!!! See you at the next GIGG´S!

Name: LABER (der Typ aus Stadtilm)

Datum: Sonntag, 30 Juni, 2002 um 00:36:16
Kommentar:
Hey Babies, komme grade von dem "Wartgarten"-Event. War SEHR GEIL!!!! DANKE, DANKE, DANKE an diese geile Band!!!!! Werde mich in den nächsten Tagen über euere nächsten Tourtermine informieren, weil durch euch endlich mal ne Alternative zum "real stuff motherfuckin`normal WÜÜÜÜÜRG" existiert!!! Ich danke euch (wie auch schon so oft hinter der Bühne) für diese abendliche Belustigung und verbleibe mit freundlichen Grüßen Laber (the man, who alle vollquatschen kann, wenn er nur will)

Name: Torsten Stallmann
Email: t.stallmann@gmx.de

Datum: Donnerstag, 20 Juni, 2002 um 19:45:44
Kommentar:
Wollte euch nur noch mal für den absolut spitzenmäßigen Auftritt bei der Möbelbikertour 2002 in Belgien danken. Wir freuen uns schon auf euch im nächsten Jahr. Weiter so !

Name: Maik
Email: bratwurst-thueringen@freenet.de

Datum: Donnerstag, 20 Juni, 2002 um 13:51:03
Kommentar:
Bratwurst rulez!

Name: "AljoschA"
Email: ZK_der_SED@web.de

Datum: Mittwoch, 19 Juni, 2002 um 19:20:18
Kommentar:
Wer weiss ob Sie es liest, trotzdem, es muss sein, *FG*. Katja, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Ehretag", Alles Gute. "Der Lange" *augenzwinker*

Name: Nachbar aus Wandersleben

Datum: Mittwoch, 19 Juni, 2002 um 13:06:43
Kommentar:
EURE GEILE BÜHNENSHOW IST JA SO RICHTIG ZUM FEIERN ICH HABE EUCH SCHON MEHRMAHLS ERLBT BEI DER JUMP ROUDSHOW 2000 UND 2001 EBENSO BEI DER MDR LIFE RADIOSHOW 98 UND 99 IN SACHSEN,SACHSEN-ANHALT UND THÜRINGEN.NOCH EINE FRAGE SEID IHR BEI DER JUMP ROUDSHOW 2002 DABEI DAN SCHREIBT DIE ANTWORT EINFACH BEI EUCH INS GÄSTEBUCH/ Nachbar aus Wandesleben

Name: Der "Der Lewan"
Email: derlewan@stinki.de

Datum: Dienstag, 18 Juni, 2002 um 12:52:20
Kommentar:
DIESE NACHRICHT IST FÜR UNSEREN GENOSSEN DER "DER LIN": Lieber Der "Der Lin", da wir, die Gruppe der "DER"-Genossen und Genosinnen nicht wissen wann Du Geburtstag hast, wünsche ich Dir, mein Junge, alles Liebe und Gute. Bleib Gesund und wie Du bist. Wir sind Froh, Dich in unsere Institution zu haben. Über unsere nächsten Aktivitäten erhälst Du dann per Email bescheid. Ein großen "DER"-Treffen ist für den Winter 2002 geplant. "DER DER DER DER DER" In diesem Sinne, Der "Der Lewan", Vorstandsvorsitzender der "DER"´s (HRB 2735)

Name: Roy Fishman
Email: rfishman@sommerlad.com

Datum: Dienstag, 4 Juni, 2002 um 18:31:16
Kommentar:
Diese geile Band war der absolute Höhepunkt der Möbel-Biker-Tour 2002 ! Alle 150 Biker waren restlos begeistert und haben noch bis tief in die Nacht gefeiert ! Hierfür nochmals herzlichen Dank und bis zur Tour 2003 !

Name: Andreas
Email: Behriceman@aol.com

Datum: Sonntag, 19 Mai, 2002 um 20:01:04
Kommentar:
Hier is noch so ein Eisschnellläufer der Euch sagen will wie cool Eure Auftritte sind! Am 11.5. beim HonkyTonk wart Ihr wiedermal absolute Spitze! Macht weiter so!!!!!!!!!!! Ciao bis zum nächsten Mal.

Name: Constance
Email: Constanceschneider@web.de

Datum: Dienstag, 14 Mai, 2002 um 10:22:10
Kommentar:
hi jungs, euer gig am 11.5. im g-haus(abschlußparty vom Honky-Tonk)war voll cool. lange nicht mehr so abgerockt!!! freu mich schon auf Meiningen open-air im Juni. tschau co.

Name: Daniela und Nadine
Email: Nadine_Lilie@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 25 April, 2002 um 16:03:58
Kommentar:
Eigentlich nur viele liebe Grüsse an die beste Party-Band der Welt von den Burgfaschingsmädels Daniela und Nadine (Barbie). War schön, Euch mit Kaffee zu versorgen und Euch auf unserem Fasching zu erleben. Viel Lob auch von unseren Gästen. Hoffe, euch bald mal wieder in Halle zu sehen. Lasst's Euch gut gehen!

Name: Micha

Datum: Sonntag, 7 April, 2002 um 18:29:05
Kommentar:
Hallo Acoustica-Radsportler! Euer Gig beim City Night Life Naumburg am 06.04.2002 war klasse. Schade nur, dass das Rodellied gefehlt hat. Wir freuen uns auf's Kirschfest und 'ne tolle Party. (that makes the party goin' on !!!)

Name: Bernd
Email: bernd.rossmann@t-online.de

Datum: Samstag, 30 März, 2002 um 13:08:56
Kommentar:
Hallo Acoustica-kids, nun habe ich auch die Möglichkeit, Eure website mit meinem Beitrag zu bezaubern. Ich kann Euch nur sagen, dass mir die Zeit mit Euch im Flugzeug, in Salt Lake, im Thüringen House - mit Euch eben - viel Spaß gemacht hat. Auch wenn es manchmal sehr anstrengend war, ihr nach einer Woche doch schon etwas gestresst und stimmlich angeschlagen und in Eurer Freizeit mit den wichtigen Dingen des Lebens befaßt wart - es war schön und ich möchte keine Minute davon missen. Und ich hoffe, dass ich Euch behilflich sein konnte (nicht nur beim Flugzeug besorgen in Atlanta), auch wenn ich manchmal dienstlich nerven mußte! Hoffe auf ein baldiges "see you", Euer Bernd Rossini

Name: rudit
Email: firebrook@web.de

Datum: Sonntag, 17 März, 2002 um 14:22:12
Kommentar:
liebe acoustica ! wer hätte denn gedacht, das olympia so viel spass machen kann. ich für meine person erlebte es, da nur ein programm, vor der heimischen glotze. ard strahlte zu dieser zeit nämlich nur eine sendung aus. So löste das "O - Wort" bei mir sicherlich nich gerade begeisterung aus. Die grossartige Photosammlung hingegen und das gute feedback im guestbook, überzeugen daher selbst den noch so gestrengen mormonischsten unter den mormantikern. selbst mich als konsequenten wickert-tv verfechter hauten die berichte eurer odisee förmlich um. kutz um, weiter so und ich freue mich schon auf das salt lake revival konzert und natürlich auf den ersten mai im doppel b. ergebenst der reudische

Name: Karsten
Email: URWelcome@freenet.de

Datum: Dienstag, 12 März, 2002 um 21:28:18
Kommentar:
Hallo Jungs. Die besten Grüsse vom Cecurity-Team. Eins weiß ich heute genau: 2 Wochen mit "Rest of Best", statt mit Euch, hätten mich persönlich traumatisiert. Daher Danke, dass Ihr mit uns da wart. Meldet Euch bei mir, wenn die Party steigt. CU

Name: Fernando
Email: nando355@yahoo.com

Datum: Donnerstag, 7 März, 2002 um 02:40:23
Kommentar:
You guys are AWESOME! I went to the German House during the Olympics three times! I took a diffrent group of people with me each time and they all loved you guys. I bought your CD and it makes me smile everytime I hear it! Definatley send an email to me if you ever pass through the Western U.S. You guys would rock Vegas! Later Fernando

Name: cherie
Email: cherie3@gmx.de

Datum: Mittwoch, 6 März, 2002 um 23:31:17
Kommentar:
Huhu Ihrs! Wolltet Ihr nicht hier in Erfurt ein Konzert, wie in Salt Lake City geben???Wann findet das statt? Warte schon sehnsüchtig auf die neuen Tourdaten! www.cherie.x2.nu

Name: Manfred
Email: arconman@web.de

Datum: Mittwoch, 6 März, 2002 um 13:13:20
Kommentar:
Hi, das Olympia-Tagebuch ist echt suuuper. Jetzt kann man sich als Außenstehender das so richtig vorstellen, was so abgegangen ist, nach den Wettkampf"stunden". Viele Grüße an Euch und an das Olympiateam (Ihr seid echt SPITZE bei OLY2002 gewesen - Hochachtung mit !!!!!!! und das Zusehen - Fernsehen bis spät in die Nacht - war eine wahre Freude) sendet Manfred

Name: Emily
Email: Thunderperfectmind@hotmail.com

Datum: Dienstag, 5 März, 2002 um 07:00:23
Kommentar:
I went to the German-house for the SLC olympics almost every night! It was so cool and I fell in love with Acoustica! I even have a picture posted on this website...I'm the drunk girl kissing Ringo Fire on the cheek! WoO wOo! Anyway, it was so fun and I hope that Acoustica comes back for Oktoberfest!!! Ciao!

Name: Isegrim
Email: r_wolff@web.de

Datum: Montag, 4 März, 2002 um 12:34:52
Kommentar:
habe mich köstlich über das Olympiatagebuch amüsiert, schöne Pics !!! Vor allem die Thüringer Mädels !!

Name: emil
Email: alexander.moeller@heye.de

Datum: Sonntag, 3 März, 2002 um 15:30:43
Kommentar:
geil.

Name: Mary and Scott
Email: sce6@utah.edu

Datum: Samstag, 2 März, 2002 um 23:08:11
Kommentar:
Acoustica!!! Only men with giant, muscular, mammoth balls could rock as hard as you guys did in SLC. Let us know if you guys ever get back in the states. In the event of "ROCK" you guys won the Gold! Mary wants to have one child with each of you so that she can raise her own little "acoustica" at home. Du Bist Schurn! Love and kisses, Scott and Mary

Name: Daniela
Email: DanielaAnschuetz@aol.com

Datum: Freitag, 1 März, 2002 um 20:41:20
Kommentar:
Hallo Hallo, hier ist die Eisschnelläuferin. Habt Ihr euren Jetlag schon überstanden?Also ich noch nicht. Im Thüringen Haus in Salt Lake wart Ihr echt der Hammer, wir hatten, wenn wir mal zwischen den Wettkämpfen zu euch kommen konnten viel Spaß. Macht weiter so, bis zum nächsten Konzert. Bis dann Daniela - Grüße an alle!

Name: John
Email: jlundo@earthlink.net

Datum: Montag, 25 Februar, 2002 um 18:02:43
Kommentar:
Hello Acoustica! My friends and I saw some of your shows in Salt Lake City during the Olympics -- you guys are great!! Definitely one of the highlights of my Olympic experience. I hope you had a good time in Salt Lake City -- please consider doing an American tour; we'd love to see you back in Salt Lake City.

Name: Lucy-Jane
Email: kattgirl1@earthlink.net

Datum: Sonntag, 24 Februar, 2002 um 19:09:13
Kommentar:
Acoustica rocks my world! It was great fun to meet you all and drink some German Beer. Travel safe, and come back soon!

Name: Cristie

Datum: Sonntag, 24 Februar, 2002 um 09:34:41
Kommentar:
Hey guys! You were the highlight of my Olympic experience...You guys rock, I'll see you in Germany next time I go to visit Oma. Salt Lake City is my home town!!! Sad, I know but I'm not mormon so I'm doing a great job dodging the missionaries. Thank you for coming!!!

Name: sara
Email: ssaarraassttaarr118822@hotmail.com

Datum: Samstag, 23 Februar, 2002 um 22:21:11
Kommentar:
hey man you guys rock i live in salt lake city and i saw you last night/this morring and i have not had that much fun ever! i love your cd and i think i am in love with all you hope you come back some time soon peace, sara

Name: Jesska
Email: jesska03@attbi.com

Datum: Freitag, 22 Februar, 2002 um 17:57:09
Kommentar:
hey guys, i just wanted to say hi and say thanks again for taking a picture with me last night! you guys were awesome! maybe i'll get to see you guys again! i hope you like salt lake come back anytime. i'd love to see you some more!

Name: tom
Email: tomscitymusic@t-online.de

Datum: Freitag, 22 Februar, 2002 um 13:42:58
Kommentar:
nenene habt ihr roman beim rodeln gesehen natürlich getarnt als koreanische spitzensportlerin klasserennen king nenene sonst alles pilotenroger oder was ? bei den mampepreisen wünsche ich euch nur ein gut ausgefeiltes und greifendes cateringsystem in amerikahausen also kommt jut heeme spocht FREI tom

Name: Pfauffenclown FLÜKTUATION 8 die Arbeit eines polnischen actionkünstlers

Datum: Freitag, 22 Februar, 2002 um 10:07:22
Kommentar:
Hi Boys, I hope that you have a nice time in salt lake city. I have a very nice time here, because I`m in Erfurt and tonight it gives a little concert of ENDLESS RISING at mukeller. One beer (0.5L) cost`s just 2,50 €. And after this happening is another very fine thing, who talk`s TEQUILLA-PARTY at E-burg (standart location). We all was get a lot of nice situations. NA LOS und BIS DANN Gebt euer Bestes!!! and a lot o fun before Jetleg...

Name: Carsten
Email: hab keine

Datum: Donnerstag, 21 Februar, 2002 um 21:43:41
Kommentar:
lin,kannst du mir einen gefallen tun? ich hätte gerne ein paar autogramme von unseren eisschnellläuferinen!kannst du sowas möglich machen?sehen wir uns wenn ihr euer einstandskonzert gebt?meld dich doch mal bitte bei mir wende wieder da bist!gruss auch an roman,stefan(2x) und friedjof!

Name: Zach Lym
Email: fsterman@mac.com

Datum: Donnerstag, 21 Februar, 2002 um 17:43:24
Kommentar:
I saw you at German house at the Olympics and you guys kicked ass! I'm rocking out to your tunes right now.

Name: Dr.Bongo - Radio Funkwerk/ EF-City
Email: dangeldingel@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 20 Februar, 2002 um 22:45:09
Kommentar:
Ich wußte es-IHR seid die wahren Reiber ;). Also dann grüßt mir mal den Sheriff *gg.Und nach Olympia muß es den sexuell aufregendsten Auftritt seit Walter Ulbricht geben, nämlich den im Hightech-aerospace getesteten Eislauf-Rennanzug von Roman...huiii :).Bis dieser Tage.Ciao

Name: ringo fire

Datum: Montag, 18 Februar, 2002 um 02:18:15
Kommentar:
wir haben es geschafft! wie jede anstaendige rockband sind wir mit dem amerikanischen recht kollidiert. der sheriff sagte: "no girls and sexy moves on stage" genauer gesagt, das reiben des geschlechtsteils einer dame am bein eines musikers vor publikum ist verboten... also reiben wir jetzt an uns selbst herum, was auch gut ankommt.

Name: lin&langer
Email: lin.nadin@gmx.de

Datum: Samstag, 16 Februar, 2002 um 17:08:37
Kommentar:
Viele Grüsse aus Erfurt an unsre Olympionieken und sauft nich so viel. Go for gold!

Name: Charity
Email: charity@karmashave.com

Datum: Mittwoch, 13 Februar, 2002 um 18:42:30
Kommentar:
I live in Salt Lake City. I am not Mormon!! I love German bier and I love Acoustica. Thank you for coming to our town.

Name: dom
Email: tomscitymusic@t-online.de

Datum: Dienstag, 12 Februar, 2002 um 15:45:18
Kommentar:
wiiiiääään ihr heimwerker wie wollte ihr die hänge runterkomme? macht lieber die säääche an un losgespielt na dann dooor tom genau un doooor joooi paßt mir schön offe waiber of ge........

Name: carsten

Datum: Dienstag, 12 Februar, 2002 um 10:55:52
Kommentar:
moin sportsfreunde!und,seit ihr gut angekommen?lass mal was von dir hören(lin)!

Name: "Aljoscha"
Email: blutpopel@yahoo.com

Datum: Dienstag, 12 Februar, 2002 um 02:54:23
Kommentar:
Ja schau, die Katrin ist - Schlumpf -. Nach längerer Abstinenz habe ich wieder einen Blick ins GB gewagt. Ich grüsse und entschwinde wieder in mein Sein. PS0: war der schlumpf auch im Radio "frei", bei diesem ganz exclusiven gig?! PS1: bestell bitte der werdenden mutter ALLES GUTE/ GRÜSSE von mir.... Mit soz. Gruss "Aljoscha"

Name: Schlumpf
Email: chaosschlumpf@hotmail.com

Datum: Sonntag, 10 Februar, 2002 um 19:07:53
Kommentar:
...und gespielt haben sie auch schon! Aber was sind denn Mormonen, Sportler und Touristen gegen wahnsinnige, tobende, eingefleischte, multiple Orgasmen kriegende und sich aufopfernde Acoustica-Fans...?????

Name: KATHINKA

Datum: Samstag, 9 Februar, 2002 um 03:24:53
Kommentar:
HALLIHALLO AN ALLE!!! WEN ES INTERESSIERT, DIE JUNGS SIND NACH EIN PAAR KLEINEN PANNEN HEIL IN SALT LAKE CITY ANGEKOMMEN....

Name: ringo fire

Datum: Mittwoch, 6 Februar, 2002 um 21:53:45
Kommentar:
also, wir sind dann weg! bis die tage...

Name: Schlumpf
Email: katrineisentraut@gmx.de

Datum: Dienstag, 5 Februar, 2002 um 10:43:13
Kommentar:
Pssst... ich bins... pssst... Trainingsanzüge schon verstaut??? Wir woll´n Medaillen sehn!!! Bei 18 Tagen durchweg jeden Abend spielen, sollte zumindestens Gold in der Mannschafts-wertung drin sein ! Apropos - schon mal bei "Guinness" nachgefragt? Ich find´s rekordverdächtig und ihr seid meine HELDEN !!! Sports free, Good Luck and Have Fun !!! P.S.: Lasst euch nicht von den Mormonen beeinflussen, die Welt braucht sexy Typen in sexy Klamotten!

Name: BARGENDA
Email: sbargend@gmx.de

Datum: Montag, 4 Februar, 2002 um 15:43:55
Kommentar:
Schie heil bei Olümbia!!!

Name: Mathias
Email: mathias.franke@berlin.de

Datum: Sonntag, 27 Januar, 2002 um 01:30:44
Kommentar:
Potsdam rules, auch wenn das Publikum lange brauchte! Wärt ihr halt direkt nach Berlin gekommen! Aber besser von Berlin nach Potsdam als in die alte Heimat zu legendären Weihnachtskonzerten... "Acoustic f.... dich"

Name: Julia
Email: mootschekiepchen1@addcom.de

Datum: Donnerstag, 24 Januar, 2002 um 19:25:17
Kommentar:
Buuhuuu!!!!!!!Heul!!!! Vermisse euch sooooo!!! Daß ihr in Suhl net so oft spielen wollt, ist mir ja auch klar.Deswegen bin ich jetzt nur wegen euch nach Erfurt gezogen!Un nu?!?Man(Frau) sieht immernoch keinen von euch süßen!*JAMMER!!!*

Name: nicole
Email: nicole_lange@gmx.li

Datum: Donnerstag, 10 Januar, 2002 um 13:09:38
Kommentar:
Hallo, wir haben vor im sommer ein mittelalterliches sauf- und fressgelage zu veranstalten. allerdings fehlt uns noch die fette musikalische umrahmung. hättet ihr interesse und vielleicht auch zeit???? überlegt es euch doch mal und gebt mir dann ein göttliches zeichen!!!!!

Name: Kai (SOMA)
Email: kai@sounds-of-my-agony.de

Datum: Mittwoch, 9 Januar, 2002 um 15:18:25
Kommentar:
Hi Kollegen ! Nette Site ! Wir sind SOMA - Sounds Of My Agony, ne Alternative Rock Combo aus Hameln. Was haltet ihr von ein wenig gegenseitiger Werbung durch Verlinkung ? Wenn ihr Interesse habt, schickt mir doch ne E-Mail. Schaut doch in jedem Fall mal bei uns vorbei: www.sounds-of-my-agony.de ! Über Einträge ins Gästebuch freuen wir uns immer !!! Rock on, Kai

Name: *angi*
Email: immerhinda@web.de

Datum: Montag, 7 Januar, 2002 um 20:01:13
Kommentar:
mensch mädels... hübsche fotos sind das.... da werde ich gleich ganz sentimental, weil ich DAS nicht miterlebt habe... okay, ich begründe meinen heutigen salzwasserverlust (schniiief, schluchz u.s.w.) also mal genau mit dem versäumnis eurer weihnachtsengel-show. es is ja auch nich so toll, zuzugeben, dass man - trotz dieses versäumnisses - den ganzen tach fröhlich durch die gegend steuert und eigentlich nur heult, weil es einem viel zu gut geht :-)))... ich wünsche euch ein ebenso glückstränenreiches jahr, jo jo (ho ho!!)...und hoffe man sieht sich mal wieder zum tränen vergießen (ihr seid ja immer soooo rührend)... hasta la rasta *angi*

Name: Jens
Email: k.a.

Datum: Freitag, 4 Januar, 2002 um 16:50:49
Kommentar:
TOLLE BILDER die von NAUMBURG!!!Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht.Weiter so und hoffentlich noch viele Konzerte mit euch!Gruß und immer dran denken:ACOUSTICA ROCKT DIE SCHEISSE FETT!!!!

Name: dorit
Email: genekellytanztnichtmehr@gmx.net

Datum: Freitag, 4 Januar, 2002 um 15:36:55
Kommentar:
so, so....da komm ich, nichts ahnend, nach langer zeit mal wieder hier vorbei und muss feststellen, dass es schöne photos von sexy typen in tollen klamotten aus naumburg gibt. und ich war nicht dabei, sch.... wünsch euch noch'n schönes neues jahr.